biogarten-buch

VERWANDLE DEINEN GARTEN IN EIN BIO-PARADIES:

Lerne ganz einfach, wie du selbst gesundes Gemüse in Hülle und Fülle erntest!

Profilbild Astrid (1)

Ich habe dieses Buch geschrieben, damit Du mit möglichst wenig Aufwand die größtmögliche Ernte aus Deinem Biogarten holen kannst.

Du willst eine üppige Ernte von gesundem Gemüse?

gemuesepracht-im-bauerngarten
  • Du möchtest gerne biologisch gärtnern und ab jetzt komplett auf Kunstdünger verzichten?

  • Du willst die in den Garten investierte Zeit durch üppige, gesunde Ernte mit Erfolg krönen?

  • Du denkst Dir, wenn Du schon so viel Liebe und Zeit in den Garten steckst, dann sollte es auch Bio sein?

  • Du bist Anfänger und brauchst klare und einfache Anleitungen zum Anbau von Gemüse?

  • Du bist schon länger Hobbygärtner und suchst noch nach chemiefreien Alternativen im Bereich Dünger und ‚Schädlingsumgang‘?

  • Du liebst die Vielfalt und den aromatischen Geschmack von frischem, eigenen Gemüse und willst noch mehr aus Deinem Garten heraus holen?

  • Du hast schon viel von tollen Erfolgen mit Mischkulturen gehört, weißt aber nicht so recht, was gut zusammen passt und wie es danach weiter geht?

Dieses E-Book umfasst 27 detailierte Kapitel. Es ist gleichzeitig eine Art Nachschlagwerk für 20 klassische Gemüsearten im Biogarten und außerdem eine klare Pflanzvorgabe für 5 üppige Beete in abwechslungsreicher Vielfalt. Du brauchst nicht mehr selbst mühselig in anderen Ratgebern einzelne Gemüse heraussuchen und vergleichen, da die Beete aus langjähriger Erfahrung bestens erprobt sind.

Du bekommst hier das nötige Anbauwissen über Tomaten, Gurken, Brokkoli, Salate, Kohlrabi, Lauch, Fenchel, Feldsalat, Bohnen, Erbsen, Rote Bete, Sellerie, Spinat, Kopfkohl, Möhren, Steckzwiebeln, Grünkohl, Frühkartoffeln, Radieschen und Mangold.

In ihnen findest Du auch einfach umsetzbare Vor-und Nachkulturen, die die Erntezeit verlängern. Das Buch gibt ambitionierten Biogärtnern eine Anleitung an die Hand, wie sie einfach und erprobt innerhalb nur einer Gartensaison eine Vielfalt an gesundem Biogemüse ernten können, sogar wenn sie Anfänger sind oder bisher viel schief gelaufen ist.

Nach der Lektüre dieses Buches wirst Du wissen, wie Du richtig erfolgreich in Deinem Garten durchstartest und eine fantastische Fülle an vitaminreichem und köstlichem Gemüse ernten kannst. Außerdem erfährst Du, wie Du dauerhaft die Bodenfruchtbarkeit erhältst, ohne auf Kunstdünger und andere chemische Mittel zugreifen zu müssen.

Bitte beachten:  Es handelt sich um ein E-Book und ist NICHT in Papierform erhältlich!

erntedank-im-biogarten

Das sagen Leser

Das sagen Leser

Profilbild Max Green

Hey meine liebe Astrid, Dein eBook „Erfolgreich Gärtnern“ hat auch mir noch mehr die Augen geöffnet. Vor allem war ich darüber begeistert, wie facettenreich die Möglichkeiten des Gärtners doch sind! Jeder kann anfangen und Dein eBook gibt die idealen Handlungsempfehlungen, leicht & verständlich 😉 Liebe Grüße, Max

Max Green

biogarten-buch

VERWANDLE DEINEN GARTEN IN EIN BIO-PARADIES:

Starte jetzt in Deine erfolgreiche Saison!

Garantie: 14 Tage Rückgaberecht, wenn Du nicht zufrieden bist!