Besuche den Schaugarten

  • Ich nehme mir soviel Zeit für Dich, wie Du möchtest.

  • Du wirst von mir persönlich durch den Schaugarten geführt und ich zeige Dir alles, was Du auf meinem aktuellen Gartenblog schon gelesen hast.

  • Du kannst Dir live die üppige Pracht der Mischkultur in kunterbunter Vielfalt anschauen.

  • Sieh die pralle Fülle eines gesunden Biogartens mit eigenen Augen und fühle die fruchtbare Erde mit Deinen Händen.

  • Wirf mit mir einen Blick unter mein Kompostvlies und ich zeige Dir, was das mit dem Artenreichtum in meinem Biogarten zu tun hat.

  • Beobachte die Insekten- und Vogelwelt, die durch ein vielfältiges Nahrungsangebot angezogen wird.

  • Verbringe eine inspirierende Zeit mit mir im Schaugarten und nimm unzählige Anregungen für Deinen Garten mit nach Hause.

  • Bei Deinem Besuch kann ich Dir Deine Fragen rund um das Thema Biogarten persönlich beantworten.

  • Auch für Deine Familie ist Lohr einen Ausflug wert. Es gibt ein sehr schönes Freibad mit großer Wasserrutsche in idyllischer Lage am Main gelegen. Die Altstadt von Lohr ist sehr romantisch und hier ticken die Uhren noch anders. Tipp von meinen Kindern: Lohr hat auch sehr gute Eisdielen!

Kosten: 30€ pro Stunde

Das sagen Besucher